Freitag, 1. Februar 2013

Post #10: Übel am frühen Morgen

Wäre es nur ein guter Morgen...

Nach dem die letzten 2- 3 Posts voller Euphorie und Freude geschrieben waren, nun ein trauriger, teilweise wütender Post.

Machen wir es kurz und schmerzlos:  Ich habe keine Gastfamilie mehr.

Ja, richtig gelesen: "Aber du hattest doch eine in Texas?!" Das dachte ich mir auch und war ja auch voll happy und glücklich, schon so verdammt früh eine Gastfamilie zu haben in so einem tollen Staat!

Nun zur, etwas längeren, Geschichte: Ich schreibe auf Facebook mit einem Mädchen, das selbst bei meiner ehemalig-zukünftigen Gastfamilie gelebt hat. Heute früh lese ich von ihr eine Nachricht: "Ich weiß nicht, ob du weißt, aber bei der Organisation gibt es Probleme und deine Familie kann dich nicht aufnehmen." Ich dachte erstmal, ich lese nicht richtig. Danach habe ich natürlich gleich meinen Hostdad angeschrieben. Und ja, es stimmte. Sie dürfen aus bestimmten Gründen keine Gastschüler mehr aufnehmen. Damit war mein Morgen & wahrscheinlich auch mein ganzer Tag im Arsch. Meine Hostmum versuchte, mich noch zu trösten..
Meine Hostparents waren echt sooo mega freundlich! Und wie sich freuten! Unbeschreiblich! Und jetzt DAS!

Diese ganze Sache erklärt auch, warum ich seit gestern wieder auf der AYA-Page bin. Ich dachte erst, dass sei ein Fehler oder so. Habe mir eben nix gedacht.

Das heißt nun, dass ich wieder einen Schritt, oder vielleicht sogar mehrere, zurück bin. Erneutes Warten, erneutes Bangen um eine Gastfamilie, erneutes Warten auf den Staat.
Texas war einer meiner Traumstaaten (nach Californien und Florida) und ich war sooo froh, dass ich dort wohnen würde! Und jetzt... alles Pfutsch!

Ich gehe jetzt zur Schule und heute bekommen wir auch noch Zeugnisse.. Scheiß Tag.

Hoffentlich habt ihr einen besser Start in den Tag als ich..
Luu. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen