About me

Hallöchen! ♥

Auf dieser Seite möchte ich mich etwas genauer Vorstellen.

Ich heiße Luisa Weidlich, bin 16 Jahre alt und werde 2013/2014 für 10 Monate in die USA gehen.
Ich habe am 11. Juni Geburtstag und werde also 17 Jahre alt sein, wenn ich endlich nach Amerika fliege. Momentan besuche ich die 10. Klasse einen Gymnasiums. Nach meinen Austauschjahr werde ich dort die Klasse 11 und 12 fertig machen und (mit einem hoffentlich guten Abitur) abschließen.

Ich liebe Haustiere, habe selbst einen Hund; Merlin, 3 Monate († Moritz, 18), eine Schildkröte, 6 Leopardgeckos, zwei Aquarien mit mehr oder weniger exotischen Gesellen.

Meine Hobbys sind nicht so spektakulär.. ich kümmere mich alleine um meine Geckos, ansonsten gehe ich mit Merlin gerne spazieren. Ich lese auch gerne, schaue liebend gern Filme und laufe eigentlich immer mit Kopfhörern durch die Gegend. (:

Warum eigentlich Amerika?
Ich muss zugeben, ich war noch nie in Amerika. :D
Aber das ist auch schon ein Grund, um dort ein Austauschjahr zu machen. Denn meine Eltern halten nicht gar so viel von Amerika, mich fasziniert dieses Land jedoch. Und da ich sooo gern nur 1x dort sein möchte...
Ein weiterer Grund ist, dass Amerika einfach nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken ist.
- Wo ist Hollywood? Amerika.
- Wo kommen die meisten tollen und berühmten Sänger her? Amerika
- Wo kann man Karriere machen? Amerika
- ...  und so weiter, ihr versteht? :D
Das Land hat einfach einen so großen Einfluss auf irgendwie Alles..
Dann gibt es natürlich noch den "American Way of Life". DAS will ich einfach mal in Person und real erleben. Dazu gehört auch die High School. Ich finde zum Beispiel auch High School Filme toll. :D Dieser "School Spirit" und die "coolen Cheerleader" und und und ...
Das sind erst einmal die wichtigsten Gründe. Ich habe noch ein paar, aber die sind nicht so ... wichtig. :D

Facebook: https://www.facebook.com/luisaweidlich
Skype: luiisa.x
Twitter: https://twitter.com/luu1106
instagram: luisawe

Ich wünsche euch jetzt noch einen hübschen Tag &
bis später!
Luu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen